Versandziele für Ihr E-Bike Gibbon Bike bietet Lieferungen innerhalb der EU (ausgeschlossen sind Malta, Zypern und äußerste EU-Randgebiete), sowie in die Schweiz und das Vereinigte Königreich an. Einzelne entlegene Gebiete könnten ausgeschlossen sein und in solchen Fällen nehmen wir Kontakt zu dir auf, um alternative Zustellmöglichkeiten zu besprechen. Bitte beachte, dass Lieferungen an Postfächer ausgeschlossen sind.
Versandkostenübersicht
Produkt | Versandkosten |
---|---|
RONIN X-2 | Kostenlos |
Bekleidung | 4,95 |
Zubehör | 4,95 |
Alle Produkte ab 100€ Warenwert | Kostenlos |
Paketempfang und -verfolgung Gibbon Bike bemüht sich, dein E-Bike entweder zum vereinbarten Zeitpunkt oder, falls nicht anders spezifiziert, innerhalb von 30 Tagen nach Auftragsbestätigung zu liefern. Nach dem Versand deiner Bestellung wirst du automatisch per E-Mail über die Tracking-Details informiert.
Umgang mit fehlerhaften Lieferungen Solltest du ein beschädigtes, fehlerhaftes Produkt oder eine Lieferung erhalten, die von der in Auftragsbestätigung oder Rechnung angegebenen Menge oder Qualität abweicht, dokumentiere bitte den Zustand mit klaren Fotos und setze dich innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt mit unserem Kundendienst in Verbindung. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und alle nötigen Schritte einleiten, um dir bei der Problembehebung zu helfen.
Versanddienstleister und voraussichtliche Lieferzeiten in deinem Land
Land | Versanddienstleister | Voraussichtliche Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | DHL, UPS, FEDEX | 2-5 Werktage |
Europa (außer Malta, Zypern und äußerste EU-Randgebiete) Sollte dein Land nicht auf der Liste stehen, schreib uns eine E-Mail: info@gibbon-bike.de |
DHL, UPS, FEDEX | 5-10 Werktage |
Wie wir mit unvorhergesehenen Umständen umgehen Unvorhersehbare Ereignisse (z.B. Verzögerungen von Drittanbietern, sofern sie außerhalb unserer Kontrolle liegen) können zu Verzögerungen in der Lieferung führen. Sollten wir innerhalb der genannten Zeiträume nicht liefern können, übernehmen wir keine Haftung für Verzögerungen oder Ausfälle. In solchen Fällen wird ein neues Lieferdatum angegeben. Besondere Umstände wie hohe Bestellaufkommen oder Neuvorstellungen von Produkten können ebenso zu erweiterten Lieferzeiten führen, worüber wir dich auf der Produktseite und via E-Mail informieren werden.
Vorgehen bei verloren gegangenen Produkten Wenn Gibbon Bike Produkte während des Versands verloren gehen oder nicht am angegebenen Ziel ankommen, behalten wir uns vor, eine gründliche Untersuchung durchzuführen, die bis zu 30 Tage dauern kann. In diesem Zeitrahmen können wir die Erstattung ablehnen oder den Versand identischer Produkte verweigern. Über Fortschritte und Ergebnisse der Untersuchung werden wir dich kontinuierlich informieren, und auf Basis der Ergebnisse werden angemessene Maßnahmen ergriffen.
© 2025 | GIBBON BIKE - GERMANY